goldener Pokal der Freitagstexter

Einladung zu den Freitagstextern

Der letzte Dienstag war der absolute Höhepunkt meiner bisherigen Bloggerkarierre. Ich habe einen Preis gewonnen. Den digitalen Pokal der Freitagstexter auf Frauhemingistunterwegs. Als Gewinner dieses harten Wettbewerbs, auf den mich das Teestübchen Thrithemius gebracht hat,  habe ich die Ehre heute zur nächsten Runde einzuladen und weiteren Bloggerinnen und Bloggern zu Höhepunkten zu verhelfen.

Die Spielregeln sind ganz einfach. Freitags veröffentlicht der Gewinner der letzten Runde ein Foto seiner Wahl. Gesucht wird die witzigste Bildunterschrift. Einsendungen einfach als Kommentar an mich. Der Wettbewerb endet am darauffolgenden Dienstag um 0:59 Uhr.

Die ganze Angelegenheit dient zu  Unterhaltungszwecken. (komischer Satz, ist der grammatikalisch richtig?)

Also nur Mut. Seit keine Frösche und macht mit. Hier ist das aktuelle Foto.

21 Kommentare zu „Einladung zu den Freitagstextern“

  1. „Das ist ja leicht, da liegt der Witz ja auf dem Präsentierteller. Aber wenn ich das jetzt hier hinschreibe, dann gewinne ich und muss den Pokal nächste Woche ausloben, und das passt leider nicht in mein Blogkonzept. Sorry!“

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo frauheming, die gekürte Siegerin hat den Preis nicht angenommen. Der nicht vorhandene Sachverständige ist schuld. Der hätte bestimmt das Kleingedruckte genauer gelesen. Jetzt küre ich Dich kurzerhand zur Siegerin. Bei der Vorauswahl zum Eurovision songcontest ist soetwas aber auch schon mal passiert.

      Gefällt 1 Person

      1. Und??? Gibt es da einen „lila Lutscher“ für mich?
        So’n Mist, jetzt musste das nächste Foto wieder selbst einstellen. – Spätestens, wenn ich bei drei gewonnen habe, überlege ich es mir, ob ich nicht doch ein Foto von mir „spendiere“
        Liebe ausgeschlafene Morgengrüße von mir

        Gefällt mir

  2. „Mensch Uwe, guck mal da. Wie war’n das nochmal? Tretboot geht vor Ruderboot? Oder geht Boot vor Tretruder?“
    „Keine Ahnung, Gisela, aber wenn du nicht bald die Riemen in die Hand nimmst und hier Platz machst, geht der Kahn baden! Gib Schub, Rakete!“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s