Über dieses Logbuch

Diese Veröffentlichungen dienen hauptsächlich zu meiner eigenen Unterhaltung und zur Dokumentation meines „Hirnsalats“. Es handelt sich um Erinnerungen, Gedanken und Wahrnehmungen, die nur am Rande mit der Wirklichkeit oder gar der Wahrheit zu tun haben.

Mir bereitet es einfach Freude etwas aufzuschreiben und mit der Möglichkeit es mit anderen zu teilen, vervielfacht sich diese. Im Stuhlkreis zu sitzen, Geschichten zu schreiben und diese dann anzuhören, ist eine feine Sache.

Vielleicht funktioniert so etwas auch im Internet. Ich freue mich über Einladungen von ähnlich motivierten Zeitgenossen und Zeitgenossinnen und natürlich auch über Kommentare.

 

socopuk

Buchstaben in der richtigen Reihenfolge

ilseluise

Clownerie & Theologie

Diamantwörter

Jeden Tag ein Textstück, das vom Leben erzählt. Eine Schreib:Arbeit für 365 Tage

wupperpostille

...in Verbindung bleiben...

Mindsplint's Blog

Let's talk about...

💋

Lulu Luder - Erotik in Nylons und High Heels

campogeno

rette sich, wer kann!

olpo run

Eine spitze Seite gegen bzw für alles und jeden

wortumhüllt

Lesen, Schreiben, Leben

Hirnwichsen

Eine Tüte Gemischtes von Sybille Lengauer

Greece for Insiders

Stories of an european migrant in Greece

Walddorf

Ein Sabbatjahr auf dem Lande mit Stift und Kladde

Werners Traumlounge

Werner G. Philipps schreibt hier über sein Leben und Gedanken; und als gebürtiger Kölner gibt er natürlich auch dem Humor eine Chance.

Make a Choice Alice

Vom Glück, sich nicht entscheiden zu müssen

der.uns.fällt.kein.name.ein.blog

das kommt dabei heraus wenn man zu zweit einen blog macht

Dümmlers Blog

Atelier für freie und angewandte Grafik

%d Bloggern gefällt das: