goldener Pokal der Freitagstexter

Siegerehrung der Freitagstexter

Eine weitere Premiere in meinem Leben. Ich darf den Sieger, bzw. die Siegerin der Freitagstexter ausrufen. Als Kind habe ich mit Begeisterung die Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen angeschaut. Am besten fand ich immer den unabhängigen Sachverständigen. Einen seriös aussehenden Mann mit Anzug und Papierstapel vor sich. Über alle Zweifel erhaben und Gerechtigkeit walten lassend.

So einer hat mir heute gefehlt. Da ich weder über alle Zweifel erhaben, noch Verwalter der Gerechtigkeit bin, habe ich einfach gewürfelt. Das finde ich gerechtfertigt, da ich alle Beiträge gleich lustig fand.

Die Siegerin dieses Freitagstexter Wettbewerbs ist Clara Himmelhoch mit folgendem Beitrag.

„Mama, gib Gas, wir haben sie gleich – und mal sehen, ob sie schreien, wenn sie ins Wasser fallen“

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind gespannt auf das nächste Foto bei den Freitagtextern

9 Kommentare zu „Siegerehrung der Freitagstexter“

  1. Du hast wohl bei meinem Kommentar mit dem Text überlesen, dass ich nur außerhalb der Wertung mitmache. – Dann wird es wohl doch der Kommentar mit dem Navi und dem Testbecken werden müssen, um den du dann nicht würfeln musst.
    Vielleicht solltest du meinen letzten Kommentar noch freischalten – er lautet:
    Und??? Gibt es da einen „lila Lutscher“ für mich?
    So’n Mist, jetzt musste das nächste Foto wieder selbst einstellen. – Spätestens, wenn ich bei drei gewonnen habe, überlege ich es mir, ob ich nicht doch ein Foto von mir „spendiere“
    Liebe ausgeschlafene Morgengrüße von mir

    Also noch einmal mit klaren Worten: Leider kommt von mir kein Foto für die Freitagsfotos.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s