Buchdate Mitmachaktion

Lust auf ein Date ? Ein Buchdate ist auch für verheiratetete oder anderweitig gebundene Menschen moralisch einwandfrei und kann für Abwechslung sorgen. Ich habe folgende Mitmachaktion gefunden, für die man sich heute noch kurzfristig anmelden kann.

Was ist das Buch-Date?

Ihr empfehlt und lasst euch Bücher empfehlen.

Warum?Weil es so viele gute Bücher gibt, die man selber vielleicht nicht kennt, dafür aber vielleicht jemand anderes. Und – weil man so vielleicht auch Bücher kennen und lieben lernt, auf die man sonst nie ein Auge geworfen hätte.

Was müsst ihr tun?

Den Link klicken und euch anmelden. 😀

https://wp.me/p7oVEQ-71H

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s